Swissport Losch Services GmbH & Co. KG

München-Flughafen

Einkauf / Logistik

München-Flughafen

Mitarbeiter (m/w) im Bereich Flugzeug- und Gepäckabfertigung - für die Be- und Entladung von Flugzeugen Swissport Losch Services GmbH & Co. KG München-Flughafen Als Mitarbeiter/-in im Bereich Flugzeug- und Gepäckabfertigung sind Sie für die Be- und Entladung von Flugzeugen zuständig.

Die Gmbh & Co Ohg Ist Führender Anbieter Von Flughafendienstleistungen Als Joint Venture Der Firmen International Ltd Zürich Und Airport Service Gmbh Stuttgart Sind Wir Seit März 2010 Erfolgreich Am Flughafen München Aktiv Beide Firmen Verfügen über Exzellente Und Langjährige Erfahrungen In Der Flugzeugabfertigung Wir Beschäftigen In Der Unternehmensgruppe über 55 000 Mitarbeiter An 255 Airports Weltweit Zur Verstärkung Unseres Teams Am Flughafen München Suchen Wir Ab Sofort In Vollzeit Mitarbeiter (m/w) Im Bereich Flugzeug- Und Gepäckabfertigung - Für Die Be- Und Entladung Von Flugzeugen - Ihr Verantwortungsbereich Als Mitarbeiter/-in Im Bereich Flugzeug- Und Gepäckabfertigung Sind Sie Für Die Be- Und Entladung Von Flugzeugen Zuständig Sie Stellen Den Transport Von Gepäck Fracht Und Post Sowie Den Umschlag Von Gepäck In Den Förderanlagen Der Terminals Sicher Das Bereitstellen Von Fahrzeugen & Abfertigungsgerätschaften Liegt Ebenso In Ihrer Verantwortung Darüber Hinaus Bedienen Sie Die Abfertigungsgeräte Auf Dem Vorfeld Die Zusammenarbeit Mit Den Einsatzkoordinierenden Stellen Der Abfertigung Rundet Ihren Aufgabenbereich Ab Ihre Voraussetzungen Sie Besitzen Den Führerschein Der Klasse 3/b Sie Beherrschen Die Deutsche Sprache In Wort Und Schrift Sie Sind Eine Engagierte Persönlichkeit Die Uneingeschränkt Körperlich Leistungsfähig Stressresistent Sowie Zuverlässig Gemäß § 7 Luftsig Ist Sie Bringen Die Bereitschaft Zu Wechselschichten Mit (früh- Und Spätschicht Auch Am Wochenende) Unser Angebot Sie Erwartet Eine Attraktive Tätigkeit Am Flughafen München Mit Leistungsgerechter Bezahlung (steuerfreie Nachtzuschläge Bereits Ab 20 Uhr) In Geregeltem Schichtsystem Bei Hoher Planungssicherheit Wir Bieten Ihnen Eine 6-wöchige Abfertigungsgrundschulung In Theorie Und Praxis Sowie Kostenfreie Fortbildungen Im Bereich Gefahrgut Dgr Cat 7/8 Freies Parken Am Flughafen Bei Bedarf Eine Unterkunft Mit Geringer Eigenbeteiligung Betriebliche Altersvorsorge Sowie 50 % Essenzuschuss In Der Kantine Es Bestehen Aufstiegsmöglichkeiten In Viele Interessante Tätigkeiten Im Rahmen Der Abfertigung Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns über Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Online über Unser Bewerbertool: Wwwcom/careers/search-and-apply/germany/ Gmbh & Co Kg Weitere Informationen Zu Unserem Unternehmen Finden Sie Unter Wwwcom Airport Dispatcher Baggage Loading Unloading Aircraft Plane Munich Transport Terminal Transfer Freight Post Flughafen Disponent Gepäck Beladen Entladen Flugzeug Transport Mitarbeiter (m/w) Im Bereich Flugzeug- Und Gepäckabfertigung - Für Die Be- Und Entladung Von Flugzeugen Als Mitarbeiter/-in Im Bereich Flugzeug- Und Gepäckabfertigung Sind Sie Für Die Be- Und Entladung Von Flugzeugen Zuständig München-Flughafen Airport Dispatcher Baggage Loading Unloading Aircraft Plane Munich Transport Terminal Transfer Freight Post Flughafen Disponent Gepäck Beladen Entladen Flugzeug Transport

Mitarbeiter Lohn und Gehalt (m/w)
   Swissport Losch Services GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

Mitarbeiter (m/w) im Bereich Passagiertransport mit Führerschein der Klasse CE oder D
   Swissport Losch Services GmbH und Co. KG (85356 München)

Mitarbeiter (m/w) im Bereich Flugzeug- und Gepäckabfertigung
   Swissport Losch Services GmbH und Co. KG (85356 München)

Studentische Unterstützung für Rechnungswesen / Finance Management (w/m/d)
   E.ON Accounting Solutions GmbH (Wenzenbach)

Inbetriebnahmeingenieur/-techniker (m/w/d) Verfahrenstechnik
   Hillenbrand (Stuttgart)

Sachbearbeiterin (m/w/d) Planung, Bauleitung Kanalnetz und Bauwerke für Entsorgungsbetrieb
   Stadt Heilbronn (Heilbronn)